Fandom

Fire Emblem Wiki

Oscar

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Flinker Reiter

Oscar ist der älteste der drei Brüder und Mitglied von Greils Söldnern. Bevor er als Söldner zu arbeiten anfing, diente er als königlicher Ritter von Crimea.

Relationen Bearbeiten

Path of Radiance

Bruder von: Boyd

Halbbruder von: Rolf

Unter dem Kommando von: Greil, Ike

Kamerad von: Alja, Gatrie, Mia, Rhys, Shinon, Titania

Rivale von: Kevin

Radiant Dawn
Bruder von: Boyd

Halbbruder von: Rolf

Unter dem Kommando von: Ike

Rivale von: Kevin

Oscar ist ein eher ruhiger und überlegender Mensch, was ihn aber nicht daran hindert, mit voller Leidenschaft in den Kampf für seine Familie, Greils Söldner, zu ziehen. Der Kampf für die Söldner ist ihm wichtiger als Geld, Ruhm und Ehre. In seinem Auftreten gegenüber anderen Personen ist er stets höflich und freundlich. Des weiteren zeichnet er sich durch seine hervorragenden Kochkünste aus.

Path of Radiance Bearbeiten

Oscar gehört wie sein jüngerer Bruder Boyd bereits zu Greils Söldnern vor Ikes Beitritt. Zusammen mit seinen Brüder entwickelt er einen Triangel-Angriff mit dem Bogen, um die Schlagkraft der Truppe zu erhöhen.

Radiant Dawn Bearbeiten

In Radiant Dawn ist er weiterhin Mitglied von Greils Söldnern. Er taucht zum ersten Mal in der Sequenz am Ende des 2.Teils auf. Wenn er die Klasse wechselt und zum Silberritter wird, kann er mit seinen Brüdern Boyd und Rolf wieder den aus PoR erlernten Triangel-Angriff mit dem Bogen bzw. der Armbrust ausführen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki