FANDOM

Pflichtgetreuer Helfer

Kysha [eng/jap: Kyza] ist ein Laguz des Stammes der Raubtiere aus Gallia.

Geschichte Bearbeiten

Kysha ist ein Charakter aus Radiant Dawn und ein Offizier in Gallias Armee unter dem Befehl von Ranulf. Er ist der Offizier von Lyre und versucht sie davon abzuhalten sich immer mit anderen anzulegen.

Er wird während Teil 3 von Radiant Dawn spielbar und ist einer der drei Tiger die man bekommen kann. Kysha und Lyre wurden bereits in Path of Radiance in einem Gespräch zwischen Lethe und Ranulf angedeutet.

Kysha ist ein Offizier in der Armee von Gallia und nimmt seine Rolle sehr ernst. Er ist pflichtbewusst und loyal, wird aber auch häufig als langweilig bezeichnet. Er ist der Vorgesetzte von Lethes Schwester Lyre, aber weil sie zwei sehr unterschiedliche Charaktere haben, streiten sie sich immer wieder.

Er führt Befehle sofort und ohne Fehler aus, allerdings möchte er auch Anerkennung dafür bekommen, was man vor allem in einem Info-Gespräch merkt, in dem Ranulf ihm und Lethe etwas schenken möchte und die beiden anfangen zu streiten, wer es eher verdient hätte. Er und Lyre streiten sich häufig um die Gunst von Ranulf.

Ende Bearbeiten

Wenn Kysha den Krieg überlebt, wird er weiter hart trainieren, selbst in Zeiten des Friedens.

Werte Bearbeiten

Startwerte in Radiant Dawn

Level HP Str Mag Skill Spd Lck Def Res Move Waffe
Unverwandelt 18 55 10 3 10 11 14 10 5 7 -
Verwandelt 18 55 20 6 20 22 28 20 10 9 Zahn
Wachstum - 85% 40% 5% 45% 35% 50% 40% 15% - -

Sprites Bearbeiten

kysha1.png
kysha2.png
kysha3.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki